Erfahrungen

Hier können Sie nachlesen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bewertet haben.

  •   Einfach super, gerne wieder!

    thumb An
    9/11/2018

      Als Ausgangspunkt fürs Familienskifahren perfekt! Mehrere nette Skigebiete in unmittelbarer Nähe und der Ort hat alles, was man so braucht.

    thumb Stefan
    1/04/2019

      Very nice location. Very clean, with kitchenette for longer stays. Beds were comfortable.

    thumb Jason
    9/22/2018
  •   Alles super, weiter so!

    thumb Oliver
    7/26/2019

      The experience at Gaestehaus Schaub was great! Frau Schaub greeted us when we arrived and showed us to our rooms. She was very friendly and welcomed us to her home. The pictures 100% accurately described the property. What they did not show was how amazingly beautiful the area was around the small village where the house is located. It is a little bit remote, so it helped that we were traveling by car. I do not know when we will be back in the area, but we will definitely stay there again when we are.

    thumb Fred
    7/19/2018

      Our stay was great! The town is cute, the views were amazing, and Max’s grandmother was very adorable and helpful.

    thumb Abigail
    7/15/2018
  •   Die Wohnung ist Teil eines Gästehauses mit mehreren Zimmern. In der unteren Etage wohnt sie Großmutter des Gastgebers, welche sich um alles kümmert. In der oberen Etage sind mehrere Zimmer zur Vermietung. In die Wohnung gelangt man durch den Haupteingang und Treppe des Hauses. Teil der Wohnung ist ein kleiner Flur mit Toilette, die beiden Schlafzimmer (jeweils mit eigener Duche und Waschbecken) und eine Küche. Küche und ein Schlafzimmer sind erreichbar über einen gemeinsamen Balkon mit schönem Ausblick. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Die Großmutter hatte uns außerdem mit vielen Tipps für Unternehmungen in der Region versorgt. Vielen Dank dafür. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir!

    thumb Tino
    7/07/2018

      Wir waren zu Dritt drei Nächte über in Bichlbach. Trotz der Nähe zur Landstraße ist es sehr ruhig und idyllisch mit tollem Ausblick auf die Berge. Parkplätze gibt es vor dem Haus und von der Einfahrt an ist alles sehr gepflegt und sauber. Wir wurden herzlich empfangen und eingewiesen und bekamen gleich Tipps für Reiseziele in der Umgebung. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber komfortabel und gemütlich. Duschen sind sogar in den Zimmern eingekammert - Privatsphäre ist hoch. Dazu noch eine kleine Küche und einen Balkon. Decken, Kissen, Handtücher - dafür ist gesorgt. Es war sehr angenehm und schön in Bichlbach. Danke dafür.

    thumb Ali
    8/04/2019

      Alles war super! Besonders die Wandertipps haben uns ein wunderschönes Wochenende bereitet! Weiter so!

    thumb Manuel
    6/02/2019
  •   Wir haben einige Tage Skiurlaub gemacht. Die Unterkunft entspricht genau der Beschreibung. Alles ist sehr sauber. Für uns war es perfekt. Vielen Dank!

    thumb Birgit
    2/06/2020

      Die Unterkunft ist wirklich sehr sauber! Nettes Dörfchen und nah an vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Die Gastgeber sind sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause!

    thumb Vanessa
    6/03/2018

      Schöne, sehr große Wohnung - nicht modern aber praktisch, gemütlich und mit einer sehr netten, zuvorkommenden Vermieterin
    Alles Bestens !

    thumb Sandra
    3/10/2019